Donnerstag, 22. September 2011

Paintball, Water Rafting und anders Tourizeugs

Hallo meine Lieben (:
Jetzt hört ihr mal wieder was von mir,was ich die letzten Tage so gemacht habe:
Als erstes waren wir Paintballspielen mit den Jungs von einem Kindergeburtstag. Das hat echt Fun gemacht. Und ich wurde am Popo getroffen und das hat echt weh getan :D
Dann warren wir mit ein paar Kurzzeitern am vorletzten Wochenende Water Rafting (: Wir sind zwei Stunden mit dem Auto gefahren und die Fahrt war wirklich schon aufregend. Sehr holprig und matschig. Und es hat einfach eine gute halbe Stunde nuuur gewackelt. Es ist war echt cool mal die Bergdörfer zu sehen. Wir haben dann dort lecker Mittag gegessen und dann ging es los (:
Es war sooo ein Spaß. Wir waren echt ne coole Truppe. Der Fluss war ziemlich voll Wasser, deswegen durften wir eine Strecketeil nicht fahren. Aber wenn man die Chance dazu hat, sollte man sich Waterrafting nicht entgehen lassen.
Ja dann war ich dieses Wochenende noch Elefantenreiten und am Wasserfall. Das war echt entspannend und schön (: Die Elefanten tun mir ein bisschen Leid, weil sie echt voll dressiert werden und nicht soo gut mit ihnen umgegangen wird, aber sie sind lustig.
Am Wasserfall haben wir mit einigen Mädels echt eine coole Zeit gehabt und konnten mal vom Alltag abschalten.

Soweit so gut (:



Ich versuche in Zukunft regelmäßiger Dinge zu posten.

3 Kommentare:

  1. Du siehst einfach so lustig aus, auf dem Paintball-Bild. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    was ist denn Paintball, ich glaube ich bin total out.
    Auf jeden Fall extra speziell, was Du in Deiner Freizeit machst.

    AntwortenLöschen
  3. das untere bild ist ja so schön ;-)

    AntwortenLöschen